Jakobs-Lädchen - Saisoneröffnung

Lädchen

Die evangelischen Jakobslädchen sind wieder eröffnet

Am 28. April konnte bei strahlendem Wetter die neue Lädchen-Saison eröffnet werden; dieses Jahr war auch schon der Brunnen in Aktion. Bis in den Herbst hinein werden an diesem wichtigen Ort in der Vorstadt Menschen mit Kaffee begrüßt. Unsere Kirchengemeinde informiert über ihr Angebot in der Vorstadt, die Pilger können ihre Unterkunft beziehen und sich über Neuigkeiten auf den Pilgerwegen austauschen.

Für den regelmäßigen Dienst am Brunnen und an der Kaffeemaschine hat sich wieder ein kleines Team zusammengefunden. An vier Werkagen in der Woche sind die Lädchen für jeweils 90 min. geöffnet.
Um diesen Dienst auszuweiten und aufrecht zu erhalten sind weitere Mitstreiter sehr willkommen. Interessierte melden sich bitte im Pfarramt St. Jakob.

Diakon Christian Achberger

Lädchen